druck/stechen im bauch (16.ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anni.k 10.11.10 - 21:57 Uhr

guten abend!

hab seit gestern immer mal wieder ein leichtes stechen bzw. einen druck im bauch.
keine schmerzen, aber deutlich spürbar.
könnte das evtl. mit dem bauchwachstum zusammenhängen?
kennt das vielleicht jemand von euch auch?

ist meine 1.ss von daher bin ich über jede antwort froh :)

glg anni.k 15+3

Beitrag von lemue 10.11.10 - 22:34 Uhr

hey anni,

ich habe auch immer wieder so nen stechen im unterbauch....mein arzt meinte das kommt von den mutterbändern und dem gewebe das sich dehnt....bei mir ist es immer ganz schlimm wenn sich das gewebe zwischen blase und gebärmutter dehnt...

liege grüße
lemue

Beitrag von anni.k 10.11.10 - 22:40 Uhr

danke für deine antwort! :-)