Zahnen oder doch Schub?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dynastria 10.11.10 - 22:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Unsere Maus schläft seit 3 Tagen extrem schlecht. Und wenn sie mal richtig fest einschläft, dann nur in meinem Arm. Und folglich auch in meinem Bett.
Bisher hat sie sehr gut im Stubenwagen bzw. im Reisebettchen geschlafen und kam nur gegen Morgen nach dem stillen zu uns ins Bett. Seit 3 Tagen schläft sie eigentlich fast nur in meinem Arm und ich folglich kaum noch.

Seit heut morgen ist sie auch extrem nörgelig, schläft kaum tagsüber (heut insgesamt knapp ne dreiviertel Stunde. Sie schreit sehr viel.

Ich hab alles mögliche probiert. Ich hab sie gewickelt, gestillt, Brei gegeben, Tee hat sie bekommen, das Bäuchlein haben wir massiert. Im MaxiCosi gings heut fast gar nicht (obwohl wir dringend noch weg mussten) und beruhigen tut sie sich auch nur auf meinem Arm. Und nur bei mir! Und auch dann schläft sie nicht.

Ich bin langsam fix und fertig. Sie ist seit heute mittag echt extrem quengelig und schreit wirklich viel. Heut mittag hatte sie auch mal richtig rote Wangen, was aber auch durch die Wärme vom Fußsack kommen kann.

Können das die Zähne sein? -> sie lässt mich nicht in den Mund gucken!!!
Oder ist es doch ein Wachstumsschub?
Eigentlich hab ich das Buch "Oje, ich wachse", aber wir sind zur Zeit auf Besuch bei meinen Eltern und das hab ich natürlich nicht dabei.



LG, Dynastria + Elea Helen, die jetzt gerade wie erschlagen im Bettchen liegt und schläft (26 Wochen jung) #verliebt

Beitrag von nini00 10.11.10 - 23:14 Uhr

Huhu

Ob deine kleine ein schub hat oder zahnt kann ich dir nicht sagen ! :-p;-)
Bei uns sieht Zahnen so aus das meine Tochter viel und oft Groß macht , schnell ein wunder Po bekommt! Oft Rote Bäckchen und jede Nacht zich mal wach werden.
Das ging bei uns 6 wochen oder so und jetzt ist der erste zahn da. :-D

Lg,Nini + #baby 10mon