Ich bin ein UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von erdbeer-hase 10.11.10 - 22:03 Uhr

Wahnsinn, jetzt hab ich nur noch 98 Tage bis ET #schock
Ich kann mich noch genau erinnern wie ich den Test gemacht und den ersten US hatte :-D

Wie die Zeit doch vergeht - heftig
Und am Freitag hab ich wieder Untersuchung #huepf
Bin schon total gespannt =)

Wer ist denn noch ein UHU?

Musste ich jetzt einfach loswerden
Euch noch nen schönen Abend #winke

Erdbeer-#hasi + Bauchprinz (25+6) #klee

Beitrag von zottelrigge 10.11.10 - 22:11 Uhr

Glückwunsch!!!
Ich muss mich noch 18 Tage gedulden bis zum UHU^^

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 22:12 Uhr

Hier,

nur noch 85 Tage #huepf

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, morgen bin
ich schon in der 29.Woche. Also 8.Monat #schock

LG

Beitrag von erdbeer-hase 10.11.10 - 22:14 Uhr

Ja das ist wirklich wahnsinn!
Ich bin ab morgen in der 27. SSW #schock

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 22:15 Uhr

irgendwie bekomm ich Angst, wenn ich dran denk, dass es
nur noch 85 Tage sind #schwitz

Aber viele sagen ja, die letzten Tage ziehen sich dann wie
Kaugummi :-)

Beitrag von erdbeer-hase 10.11.10 - 22:33 Uhr

Ja das hör ich auch immer wieder
Dann wünscht man sich immer mehr, dass die Kleinen sich endlich auf den Weg machen :-)

Beitrag von sweetlady0020 10.11.10 - 22:13 Uhr

Huhuuu ErdbeerHasi#winke,

durch Dich habe ich gerade festgestellt, dass ich ab heute bzw. morgen ein UHU bin! #schock Aber#danke

Es ist wirklich unglaublich, wie die Zeit verrannt ist und was sich so alles getan hat! Ich habe eine rießen Murmel #schwitz

Ich habe morgen noch einen Zuckertest und hoffe diesen gut hinter mich zu bringen. Also drück mir mal die Daumen.

So dann werden wir mal die letzten 100 Tage ablaufen ;-) und gespannt sein, wie das mit der Geburt so wird....so langsam werd ich schon ein wenig ängstlich #zitter Wie geht es Dir dabei?

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 25+4 inside

Beitrag von erdbeer-hase 10.11.10 - 22:30 Uhr

Ich schieb auch schon ne gute Murmel vor mich her #schwitz
Da ich am Freitag meine nächste Untersuchung hab weiß ich auch erst da wie sich der Kleine entwickelt hat etc

Achja mein Bauchumfang liegt bei 102cm (angefangen hab ich bei 65cm) #schock

Mir gehts soweit übrigens bestens.
Hab nur in letzter Zeit öfter Rückenschmerzen und Hitzeattacken #schwitz
Und wie gehts dir so?

Grüßle

Beitrag von rebecca677 10.11.10 - 22:29 Uhr

Ich bin auch ein UHU. Noch 12 Tage bis zum ET. Bin schon total nervös und aufgeregt! #zitter

LG
Rebecca + Babygirl inside#winke

Beitrag von erdbeer-hase 10.11.10 - 22:32 Uhr

Dann bist du schon ein UFU (Unterfünfzig) ;-)

Wünsche dir viel Glück und Kraft für die Geburt #klee