Brauch eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonnee 10.11.10 - 22:08 Uhr

Hallo ihr

ich weiß einfach nicht was los ist mein Körper ist total komisch.
Kurz zur vorgeschichte, seit 1 1/2 Monaten weiß ich das ich PCO habe, zuviele männliche Hormone. musste jetzt ein Monat die Pille (mit mehr weiblichen Horminen) nehmen das ich nach 3 Monaten mal wieder meine Mens bekomme das ich mit Clomifen anfangen kann!

Morgen nehm ich meine letzte Pille und mir ist so komisch!
Mir ist ständig übel, Kopfschmerzen, total müde und heute nacht bin ich sogar aufgewacht weil ich auf den Bauch lag und das an meinen Brüsten weh getan hat!
Die sind so empfindlich!
Was ist das nur?
Weil ich jetzt meine Mens mal wieder bekomme oder von der Pille?

Hoffe es hat jemand von euch eine Idee!!!

Lg Yvonne

Beitrag von siem 10.11.10 - 22:15 Uhr

würde in erster linie auf die pille tippen. du bombadierst dich ja gerade mit hormonen,irgendwie muß ein körper darauf ja reagieren.
lg iem

Beitrag von caroline1985 10.11.10 - 22:15 Uhr

Hallo Yvonne,

bei mir ist es genau das gleiche. Hatte auch 3 Monate nicht die Regel. Habe jetzt auch die Pille nochmal bekommen für 10 Tage und danach geht es dann mit Clomifen weiter. Morgen nehme ich auch die letzte Pille und mir geht es auch so wie dir. Mir ist übel und meine Brüste tun mir weh, manchmal habe ich sogar Kreislaufprobleme. Ich habe heute bei meiner Kinderwunsch Praxis angerufen und die teilten mir mit, dass es von der Pille kommt. #aerger
Aber die Regel kommt ja auch in ein paar Tagen nach langer Zeit wieder und es hängt bestimmt auch damit zusammen.

Wünsche dir viel Glück mit dem Clomifen und erzähl mal wie es dir dabei ging.

lg. :-)