unterleibschmerzen und schmierblutung

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von jasi21ausboenen 10.11.10 - 22:26 Uhr

unterleibschmerzen und schmierblutung

heute morgen hatte ich schmierblutungen...zumindest ist im ausfluss frisches blut aber noch nicht viel

und ich hatte auch richtige unterleibschmerzen und rückenschmerzen

ist es für die pille noch zu früh und soll bis morgen warten??

wenn es meine mens war am 23.10 (hatte sie aber auch nur 2tage) dann wäre ich erst am 20 dran..

was meint ihr???

habe vor 2monaten entbunden