Guten Abend allerseits-wollte mich mal kurz vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samira1975 10.11.10 - 22:26 Uhr

Hallo an alle :-)

Ich bin ganz neu hier und freue mich dass es dieses Forum gibt!
Bin zweifache Mama zweier Töchter die schon in die Schule gehen.
Hab heute positiv mit einem Frühtest getestet, ziemlich eindeutig und ich fühle mich auch genauso.....habe schon ziemlich viele frühe Schwangerschaftszeichen :-)
Kann mich auch nicht mehr genau erinnern wie es in den beiden anderen SS war....
Bin jetzt Ende der 3. SSW und werde dann nächste Woche mal zum Arzt gehen.
Wie weit seit ihr denn alle hier? Wahrscheinlich total bunt gemischt :-)

Eine gute Zeit wünsche ich uns allen!!!

Samira1975

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 22:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! #blume

Ich bin hier auch ganz frisch dabei.... bin erst in der 7. SSW - es ist mein erstes Kind und ich bin entsprechend ahnungslos. ;-)

LG wartemama

Beitrag von samira1975 10.11.10 - 22:36 Uhr

hallihallo :-D

...wie süss, ahnungslos.....;-)

das gibt sich, wirst sehen...meine letzte ss ist schon einige jährchen her...ich war mir die letzten tage auch nicht wirklich sicher ob ich spinne oder tatsächlich ss bin...aber die anzeichen waren dann doch eindeutig und wenn man schon eine oder mehrere ss erlebt hat, dann erinnert man sich doch an dies und jenes.
eine ss ist eine sehr wertvolle erfahrung mit höhen und tiefen....und es ist schön, dass wir uns hier austauschen können.
lg:-D

Beitrag von erdbeer-hase 10.11.10 - 22:52 Uhr

Willkommen bei uns #winke

Ich bin das erste Mal schwanger und ab morgen in der 27. SSW mit einem kleinen Prinzen #verliebt

Erdbeer-#hasi + Bauchprinz (26+6) #klee

Beitrag von erdbeer-hase 10.11.10 - 22:54 Uhr

Sorry, meinte natürlich 25+6 :-D

Beitrag von jd83 10.11.10 - 22:53 Uhr

Willkommen bei uns :)

Alles Liebe für die Kugelzeit #sonne

Jessi mit Louis
39 SSW

Beitrag von samira1975 12.11.10 - 17:42 Uhr

hi an alle....

ich melde mich wieder ab....habe heute meine tage bekommen....biin total traurig...es wäre zwar ungeplant gewesen aber dennoch.....hatte mich gefreut.
mein fa versteht überhaupt nicht wieso der frühtest positiv war....er sagt der test hätte versagt....meine schleimhaut wäre angeblich null aufgebaut (er hat heute ultraschall gemacht weil ich schmierblutungen bekam heute früh) und generell sähe es nicht nach einer ss aus.
ich soll ihn nächste woche informieren ob ich nun meine tage bekommen habe oder nicht..aus den anfänglichen schmierblutungen wurde dann heute nachmittag mehr...
mein fa fands ja auch seltsam, meinte aber falsch positiv käme häufig vor (???). naja dazu kann ich nix sagen.

ich bin total verwirrt, hatte mich super gefühlt, jetzt aber nicht mehr...hab krämpfe und kopfschmerzen ohne ende.
aber so kann es gehen...sollte wohl nicht sein!

euch allen wünsche ich nur das beste!!!!!!
wenn ich doch mal ss werden sollte dann melde ich mich wieder zu wort...