Hilfe, was ist nur los?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bella-81 10.11.10 - 22:29 Uhr

Ich hab keine Ahnung ob das ein Anzeichen für eine#schwangerschaft ist,
aber mein Gesicht ist föllig fleckig trotz make up,es hällt nicht:-D
könnt ihr mir helfen?

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 22:33 Uhr

Ein paar mehr Infos wären gut...

Hast Du verhütet? Wie? Letzte Mens? Weißt Du, wann Dein ES war? So etwas in der Art wäre gut zu wissen. ;-)

LG wartemama

Beitrag von bella-81 10.11.10 - 22:36 Uhr

haben nicht verhütet lassen es drauf ankommen,letzte mens 17.10. also ca am 14.11 wieder,aber fühle mich wie immer außer die Flecken,ich werde verrückt:-p

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 22:42 Uhr

Dann bist Du also eigentlich falsch hier, oder? Wenn Ihr es darauf ankommen laßt, komme doch ins KiWu-Forum. :-)

Es gibt ja viele Frauen, die schon sehr früh in der SS - sogar, bevor sie positiv getestet haben - Anzeichen haben. Von einem fleckigen Gesicht habe ich bisher aber noch nichts gehört. Aber wer weiß? Jede Frau ist anders und die Hormonumstellung kann vieles "anrichten". ;-)

Ein paar Tage mußt Du Dich noch gedulden, dann kannst Du testen. #klee

LG wartemama

Beitrag von bella-81 10.11.10 - 22:45 Uhr

okey,danke mache ich#winke