Extrem Aktiv....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina19816 10.11.10 - 22:29 Uhr

Hallo ihr lieben#winke

Bin jetzt ET-45 und heute is baby extrem aktiv im bauch es vergehen keine 20 min mal ohne ruhe ..bewegungen die sogar schon schmerzhaft sind.... er liegt ja schon lange in SL.....ich frag mich jetz nur was er da macht will er sich irgendwie drehen ?aber die bewegungen und tritte spühre ich immernoch an den selben stellen kann erahnen wie er liegt... oder will er sogar vielleicht schon den ausgang suchen ^^#kratz... unglaublich das er sich mit nur wenigen kurzen pausen so dermasen bewegen kann zumal die baby zum ende hin doch nicht mehr soviel platz haben #schwitz

Wie fühlt es sich in der woche oder jetz am ende bei euch an???

LG Tina 34ssw

Beitrag von jennystucki 10.11.10 - 22:35 Uhr

Hallo #winke

Das kenn ich nur zu gut :-)
Meine Kleine ist auch sehr aktiv und ich hab eigentlich auch
gedacht das es zum Ende hin weniger wird weil sie ja weniger
Platz hat.. Meine liegt auch in SL.
Es vergehen keine 20 Minuten das sie mal ruhig ist ;-)
Vielleicht schläft sie Nachts und Tagsüber ist sie aktiv ;-)

Lg
Jenny mit Marie 35 SSW

Beitrag von rebecca677 10.11.10 - 22:39 Uhr

Das war bei mir genauso und ging bis zur vollendeten 38. SSW. Seit der 39. SSW ist etwas mehr Ruhe eingekehrt.
#winke

LG Rebecca + babygirl inside (39. SSW)

Beitrag von yippih 10.11.10 - 22:42 Uhr

#winke!

Kann davon drei Lieder singen ;-)

Ich hatte auch immer das Gefühl, die Lütten machen Kung-Fu-Übungen da drin und suchen sich schon mal selbst einen Ausgang ;-)

Auch am Ende konnten sie sich immer noch gut und viel bewegen, wenn es auch etwas ruhiger wurde

Die Kids sind nach wie vor solche Energiebündel, wenn auch sehr liebe #freu

LG,
Katrin mit zwei Rackern im Bett #gaehn & #babyboy inside (38. SSW)

Beitrag von jd83 10.11.10 - 23:12 Uhr

Hi Tina....

also mein Murkelchen murkelt schon seit Wochen aktiv in mir herum. Ich frage mich manchmal auch, was der kleine da veranstaltet ;-) Zumal man sagt, dass die Bewegungen zuletzt weniger werden #kratz Das kann ich nun wirklich nicht behaupten. Mein Kleiner liegt seit Langem SL und streckt sich oft heraus. Der ganze Bauch verschiebt sich und meine Rippen sind womöglich um einiges abgewetzt :-p er hat sogar schon seinen Rhythmus in der Nacht...naja alle 3 h wach...ohje #schwitz

Sei froh, dass es so ist... Bewegungen sind ein gutes Zeichen! Ich kenne viele, die ständig lauern, dass sich was tut...das macht viel mehr Angst.

LG jessi mit Schnuffelchen #baby
fast 40 SSW