9. Ssw-wer noch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama62011 10.11.10 - 22:30 Uhr

Hab erst heute Morgen positiv getestet, jetzt total glücklich. Morgen mach ich nen Termin beim Fa.

Beitrag von frickelchen... 10.11.10 - 23:09 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

bin auch in der 9.SSW und habe morgen wieder einen Termin beim FA!

LG Nico

Beitrag von sizzy 11.11.10 - 07:56 Uhr

Herzlichen Glueckwunsch!

Bin ab heute 10. SSW, hab gesehen, wir haben den selben ET.
Wieso hast du erst gestern getestet? Solang haette ich das nicht abwarten koennen, #schwitz hab schon 13 Tage nach dem Eisprung meinen ersten positiven Test in den Haenden gehalten ;-)
Ich wuensche Dir eine schoene Schwangerschaft!