Eipollösung/Wehencocktail....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 10.11.10 - 22:34 Uhr

Guten Abend ihr Lieben,

seit Tagen, wehe ich so vor mich hin, Gott sei Dank schon Muttermund wirksam.

Heut Morgen war ich bei meiner Hebi, MuMu fast3cm offen, Fruchtblase wölbt sich ins Becken, alles bereit.
Sie hat zur Unterstützung eine Eipollösung gemacht und mir nen Wehencocktail aufgeschrieben, sollte ihn auf 2 Mal trinken.

1. Mal um 14 Uhr, 2. Mal um 20 Uhr

Naja, Wehen hab ich tun auch hin und wieder weh, aber sind in extrem grossen Abständen...hmm irgendwie glaub ich, dass es nichts gebracht hat....

Meint ihr ich darf noch hoffen? Habt ihr Erfahrung mit oben genannten Dingen?


Liebe Grüsse

Dina

Beitrag von senga2311 10.11.10 - 22:40 Uhr

Na wenn das mal nicht ein 11.11. Baby wird..

Bei mir hat damals der FA Eipollösung gemacht, dann am Nachmittag noch im Möbelhaus gehabt.. immer wieder Wehen, aber gar nicht richtig Ernst genommen, weil man kenn ja schon wochenlang die Übungswehen.. dann ersmal schlafen gelegt. bis 6:00 Uhr, dann aufgestanden, Abstände gemessen, geduscht, Mann geweckt, ins KKH gefahren. 09:00 Uhr im Kreißsaal gewesen, um 14:02 war der Kleine da..

Ich würde also schon sagen, du kannst hoffen.. ;)

Alles Gute..#sonne

Beitrag von baby.2010 10.11.10 - 22:53 Uhr

ä<üich wünsche dir eine tolle geburt...mein geburtsbericht-link ist auf meiner VK...so viel dazu;-);-);-)

Beitrag von dina3101 10.11.10 - 23:39 Uhr

WOW, net schlecht....

Ich hoffe das mir das net passiert. Denn ich kann mit sicherheit sagen, dass mein Mann umfällt wenn der Kleine spontan auf dem heimischen Sofa kommt.
Er ist ja jetzt schon ganz nervös.

Naja ich geh mal schlafen und vllt. hab ich ja Glück und es tut sich irgendwann noch irgendwas


Liebe Grüsse