Woran merke ich das mein MM offen ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnysunny 10.11.10 - 22:38 Uhr

Frage steht oben

Beitrag von sparla 10.11.10 - 22:39 Uhr

Fühlt sich an wieein Minidonut....#rofl#rofl#rofl#rofl

zu wie ein kleiner harter Pickel...

Sparla

Beitrag von sunnysunny 10.11.10 - 22:43 Uhr

Den MM kann ich ja nicht immer ertasten, oder?
Hab ihn vorhin ertastet und lauf Gefühl ist er offen.
Kann aber mit meinem ZB nicht hinausen.
Meine Tempi steigt zwar seit 3 Tagen konstant um je 0,1 Grad an.

Beitrag von sparla 10.11.10 - 22:46 Uhr

du solltest ihn immer zur gleichen Zeit ertasten weil, er verändert sich oft durch den Tag.....
ist eh nicht soooo ausagekräftig ausserdem auch Gefahr von Infektionen..
Sparla;-)

Beitrag von wartemama 10.11.10 - 22:45 Uhr

Zu wie ein kleiner harte Pickel? Minidoughnut?? #schock #rofl

Buäh.... ich weiß schon, warum ich die Finger von meinem MuMu gelassen habe! #schwitz ;-)

Beitrag von tinimini77 10.11.10 - 22:45 Uhr

#rofl
Ach Sparla, diese Erklärung ist ja mal wieder Filmreif. Der Donat und der Pickel#rofl

Tini