es tut sich was :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 10.11.10 - 22:40 Uhr

nachdem ich über den tag unregelmäßig vor mich hin geweht habe, werden die abstände langsam kürzer und die wehen schmerzhafter und stärker:-D.....war eben noch in der wanne und auch da hatte ich wehen#huepf
heut nachmittag hatte ich auch schon ein bisschen blutig schleimigen ausfluß#hicks....
naja ich geh erstmal auf die couch und guck mal wie es heut nacht weiter geht#schwitz

lg

laura #baby 38 ssw

Beitrag von puenktchens.mama 10.11.10 - 22:43 Uhr

Na dann mal alles Gute!

Beitrag von ella-21 10.11.10 - 22:43 Uhr

Alles Gute #liebdrueck

Beitrag von jd83 10.11.10 - 22:51 Uhr

HUHU Laura,

du hast es gut :) naja ich habe auch so ein wenig Mensschmerzen...hoffe, dass sie mehr werden und die Geburt so langsam losgeht.

Ach ja...ist das spannend.

Toi Toi Toi!!!!!

Beitrag von asle82 10.11.10 - 23:05 Uhr

Ohhhh Du glückliche... #huepf

Viel Glück und jetzt schonmal alles Gute!!!

LG
Asle (32. ssw) #verliebt

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 10.11.10 - 23:09 Uhr

Oh wie schön #verliebt - wäre froh, wenns bei mir auch schon soweit wäre #schein!!!!

Alles Gute #klee falls es heut Nacht noch losgeht ;-)!!

LG
schnuggi
35.SSW