Spiel zur Sprachförderung -ähnlich Papperlapapp

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von katja.philipp 10.11.10 - 22:40 Uhr

Hallo,

kennt jemand das Spiel Papperlapapp? So was Ähnliches soll es noch geben, ohne CD, dafür mit einem Kästchen, das durch Drücken Geräusche von sich gibt. Weiß jemand, wie das heißt? Wurde uns von der Logopädin empfohlen (sie wusste den Namen allerdings auch nicht), finde ich praktischer als eine CD...

Danke für Eure Tipps!