Fotos von kids profi portrait

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nini00 10.11.10 - 22:48 Uhr

Huhu

Kennt ihr kids profi portrait? Habt ihr schonmal bilder machen lassen ? Wenn ja , würde gern mal welche sehen!!? :-D
Ich war mit meiner tochter heute bei uns im baby geschäft und die Fotogarfin stand dort ! Für 2,50 euro hat die Nette Frau ganz viele bilder von ihr gemacht mal im liegen , sitzen oder in einer Truhe/Kiste drin!
Beim Abholtag bekommt man ein Gratis Bild und den rest kann man kaufen oder auch nicht. Aber ich denke wenn die fotos so schön werden behalte ich ein ganzen set ;-)#verliebt

Lg,Nini

Beitrag von anela- 11.11.10 - 08:08 Uhr

Jaa, die sind toll. Von unserer Tochter haben wir da auch Fotos machen lassen. Die waren alle so süß, daß wir auch das ganze Set genommen haben.

Da sind auch Leinwandbilder etc. dabei. Ich meine, daß waren dann 150 €. Auf den ersten Blick recht viel Geld, aber wenn man Bedenkt, daß bei "normalen" Fotostudios allein nur die Aufnahmegebühr schon so 80 € beträgt, ist das echt ein Schnäpchen.

Sehen ist eher schlecht, müßte die dann abfotografieren, oder so. Hast du schon mal auf der Homepage geschaut? (wobei ich unsere Fotos viel süßer finde #verliebt)

http://www.kids-profi-portrait.com/komplette-fotoserie.html