Die vier Flaschen des Lebens

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von purpur100 10.11.10 - 22:56 Uhr

während des Lebens trinkt man aus vier Flaschen.

http://www.ariva.de/pic20159_a247983

ich bin schon bei der dritten. Schei*** #schein

Beitrag von live.free 11.11.10 - 09:42 Uhr

Ich hab neulich mal die 4. bekommen!!!!! #schock #schock #schock

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 09:52 Uhr

oh#winke

Beitrag von live.free 11.11.10 - 13:53 Uhr

Ja, akute Gastritis... (Hab ich immer mal...) Im Februar hab ich Termin zur Magenspiegelung... #gruebel

Im FEBRUAR.... Das ist auch schon fast wieder witzig! So als Kassenpatient mit den Terminen....

Beitrag von kitty1979 11.11.10 - 12:26 Uhr

Puh....ich befinde mich irgendwo zwischen der 2. und der 3.

Denke damit kann ich leben ;-)

Beitrag von purpur100 11.11.10 - 12:27 Uhr

ich springe ja auch so irgendwie zwischen der 2. und 3. rum ;-)#winke
mal schmeckt die eine, mal die andere besser #rofl

Beitrag von kitty1979 11.11.10 - 12:29 Uhr

So geht es mir auch, tendiere aber eher zur 2. - von der 3. wird mir immer so komisch ;-)

Beitrag von wolpertinger64 12.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo #winke

der Link ist echt gut.
Ich überlege, wo meine 7jähr. Tochter gerade ist.
Die erste wollte sie nie (wir waren LZS ;-)) und die zweite darf sie noch nicht :-p

Ich hatte vor 2 Wochen auch die 4. :-( aber nur zwei Tage :-)

LG
Manu

Beitrag von purpur100 12.11.10 - 14:56 Uhr

Hi #winke
die Reihenfolge bei den Flaschen variiert wohl ;-)