Reichen Bienchen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlie28 10.11.10 - 23:20 Uhr

Guten Abend,

kann mir jemand sagen ob die Bienchen reichen? Oder ist heute eins noch zwingend notwendig?? Mein Schatz hatte nämlich einen ganz schlechten Tag, und ich würde ihn heute gerne eigentlich in Ruhe lassen...Aber man will ja auch keine Chancen verschenken#verliebt
Da ich noch relativ neu bin, bin ich auch noch ncht so ganz sicher wie das mit dem "richtigen Zeitpunkt" für die Bienchen aussieht...

Dankeschön und viele Grüße

Jessi

Beitrag von charlie28 10.11.10 - 23:21 Uhr

das ZB sollte man schon noch anhängen... ich dummerchen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925661/545906

#schein

Beitrag von lisa1990 10.11.10 - 23:22 Uhr

achso jetzt isses drin ok!!
naja wenns weiter steigt denke ich dein es war gestern dann reichen die bienchen würd ich mal sagen!!

Beitrag von charlie28 10.11.10 - 23:26 Uhr

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Schönen Abend noch..
Lieben Gruß

Beitrag von b.bea 10.11.10 - 23:31 Uhr

sieht doch gut aus....;-)

Beitrag von lisa1990 10.11.10 - 23:21 Uhr

wo denn bienchen??hast kein zb mit reingestellt!!o.O

Beitrag von elenawink 10.11.10 - 23:28 Uhr

ich würd sagen , sieht gut aus

Beitrag von charlie28 10.11.10 - 23:30 Uhr

oh prima, noch eine Antwort zu dieser späten Stunde. Vielen Dank und einen schönen Abend noch...

Beitrag von emotionsflexibel 10.11.10 - 23:35 Uhr

ich denke du kannst deinem mann heute mal seine ruhe gönnen, sieht sehr schön aus, ihr wart ja schon richtig fleißig ;-)

Beitrag von libretto79 11.11.10 - 06:48 Uhr

Hallo Jessi,

ich hatte vor 3 Wochen das gleiche Problem. Habe ihn dann auch lieber in Ruhe gelassen und tata am Samstag hab ich positiv getestet!

Hier meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878742/542361

Viel Glück #klee#klee#klee !!!!!!!!!!!!!!

libretto