40.ssw starken druck nach unten&harter bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von esmerella88 10.11.10 - 23:22 Uhr

hallo mädels.
jetzt fängt es wieder an der druck nach unten.es ist schon fast so dass ich das gefühl habe da flutscht jeden moment etwas raus:-)
dabei wird mein bauch meistens richtig hart und beult sich.
meint ihr es könnte langsam vorran gehen ?
am sonntag ist ET.
danke euch im vorraus#herzlich

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 23:35 Uhr

Huhu,

öhm das hört sich doch gut an, hört sich nach Wehen an :-D Hast du mal gezählt in welchen Abständen der Bauch hart wird??


Lg

Beitrag von esmerella88 10.11.10 - 23:38 Uhr

also irgendwie fühlen sich die wehen doch schmerzhafter an :D könnten aber schmerfreie gewesen sein :D.
also mein mann wird hmm ohne dass es schmerzt alle 15 min c.a hart. zuerst dachte ich immer dass das baby sich gegen drückt doch es sind denke ich die normalen anzeichen.

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 23:41 Uhr

Kommt drauf an die Wehen müssen jetzt nicht unbedingt schmerzhaft sein... Aber ich würde halt mal bissel drauf achten von der Zeit ;-)
Druck nach unten,ist auch normal wenn der Bauch (unter Wehen) hart wird.
Es kann jetzt sein das es los geht,kann aber auch noch etwas dauern.
Würde halt mal die Zeit im Auge behalten ;-)


#pro das es bald los geht

Beitrag von esmerella88 10.11.10 - 23:42 Uhr

ohhh ich hoffe dass es diese woche noch los geht :D 40 wochen hibbeln reicht völlig aus :D danke fürs daumen drücken x3

Beitrag von diealina 11.11.10 - 07:12 Uhr

#rofl dein MANN wird alle 15 minuten hart???

Beitrag von 2mama2010 11.11.10 - 09:01 Uhr

looool .. hatte mich auch gewundert ..der arme kerl :-D :-D !!! ich würde auch sagen , das es los gehen kann oder nicht. habe selber auch wehen , mal schmerzhaft , dann wieder nicht..aber sie kommen regelmässig zwischen 10-18 minuten. na mal gucken .. ne :-)
lg jenny