Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 23:23 Uhr

Hatte grad so ein Stechen im Oberbacuh nachdem ich mich heftig mit meinem Freund gestritten hab!!!

Was kann das sein?

Muss ich mir Sorgen machen???#zitter

Lg

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 23:26 Uhr

Das kommt einfach vom wachsen der Gbm...das is normal,nur weil man sich mal streitet schadet man nicht der SS ;-)

Also locker bleiben...

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 23:29 Uhr

Aber das tat echt übel weh!!!

Und hatte so ein Stechen noch nie!!!

Aber wenn du meinst dass das normal ist brauch ich mir ja keine Gedanken machen!!!

Danke!!!

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 23:31 Uhr

Huhu,

ein Stechen ist wirklich normal,länger anhaltende Schmerzen darüber muss man sich Gedanken machen...


Lg

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 23:34 Uhr

Danke!!!

Vielen lieben Dank!!!

Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen!!!

Wünsche dir eine angenehme Nacht und alles Gute für dich und deine Familie!!!#winke

Beitrag von mama-von-marie 10.11.10 - 23:46 Uhr

wie schlimm war der Streit denn? Ich hab mir am WE die Seele aus
dem Hals geschrien vor Wut auf meinen Mann, und uns gehts gut :-)

So ein Druck oder Ziehen ist eig normal. Hab ich auch öfters :-)