Mal so...mal so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manolija 10.11.10 - 23:28 Uhr



Hallo

Kann das sein, dass es Tage gibt wo das Kind aktiver ist und welche wo man es fast gar nicht spürt?

LG

Manolija 22.ssw

Beitrag von oldtimer181083 10.11.10 - 23:30 Uhr

Hi,

klar es kommt ja immer drauf an wie die Mäuse liegen, zb. wenn sie nach hinten liegen merkt man sie kaum :-)


Lg

Beitrag von almostmama 10.11.10 - 23:30 Uhr

Hallo!!!

Also bei mir ist das der Fall!!!

Brauchst dir also keine Gedanken machen!!!

Die Muttis hier werden dir alle sagen dass das ganz normal ist!!!

LG und alles Gute!#winke

Beitrag von manolija 10.11.10 - 23:34 Uhr



Danke euch für die schnellen Antworten#winke