schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wellenflut 11.11.10 - 00:47 Uhr

hallo wer kann mir helfen, möchte gerne schwanger werden, es klappt aber nicht, jetzt habe ich mir ein persona gerät gekauft. und weiß jetzt nicht ob ich es damit versuchen soll oder doch die temperatur messung?

#schock#schrei#gruebel

Beitrag von bella-81 11.11.10 - 00:49 Uhr

Hallo. versuche es mit Persona! das ist einfacher

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 05:49 Uhr

mach doch beides. wenn du schon lange an der kinderplannung bist.. das eine steht dem anderen nicht im wege!
viel erfolg!