Was ist eigentlich ein UHU? :-P

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vallus-korallus 11.11.10 - 00:56 Uhr

..hab das irgendwie schon öfter gelesen...aber versteh irgendwie nicht was es mit der Bezeichnung aufsich hat..und wann man sich als UHU bezeichnet???

Lieben Gruß :-))#winke#winke

Beitrag von miachan 11.11.10 - 00:57 Uhr

hi,

bedeutet unter hundert Tage bis zum ET.

Lg

Beitrag von amalka. 11.11.10 - 01:07 Uhr

das macht meine Tochhter wenn wir über einen Affen sprechen:-p

Jaaa, tolles Motto und auf dem Foto ist schon auch Minibauchansatz zu sehen .-)

übrigens, meine Tochter hatte fast den identischen ET...wahnsinnig schön, in den Frühling in Baby zu bekommen:-p