wer ist auch noch wach oder wird wach gehalten ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mirkonadine 11.11.10 - 01:05 Uhr

Huhu

eigentlich schläft meine Maus gegen 21.00 Uhr ein und wir meist so das erstemal zwischen 1.00 Uhr und 3.00 Uhr wach, trinkt ca. 10 min. an der Brust und schläft weiter ca. 3-4 Std, gestern hat sie sogar bis 6.00 Uhr durchgeschlafen #verliebt.
Und was macht sie heute ??? wird wach als wir halb 12 ins Bett wollten :-[, hab sie dann gestillt und zurück in die Wiege gelegt aber nöööö wir sind nicht mehr müde.
Jetzt sitz ich wieder im Wohnzimmer und sie nuckelt friedlich an meiner Brust davor wollte sie mir natürlich von ihrem Tag erzählen #aerger aber ich bin doch #gaehn

Wer wird auch noch wach gehalten ?

lg

Beitrag von nicoletta82 11.11.10 - 08:04 Uhr

hallihallo,

erinnerst du dich noch an mich? Aus dem Schwangerschaftsforum... Ich hoffe, die Maus ist dann doch irgendwann wieder eingeschlafen und ihr habt einen guten Start in den Tag. Vlt. hast du ja mal Lust zu schreiben.

LG Nicole