schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von michaela-20 11.11.10 - 02:34 Uhr

jetzt bin ich mit meinem mann seit 6 jahren zusammen und seit zwei jahren verheiratet seit da an wollen wir ein kind wir haben uns auch untersuchen lassen war alles okay und trotzdem funktioniert einfach nichts wir haben schon alles versucht unter anderem hat er diabetes schränkt das ein wie kann ich dentlich schwanger werden bitte um antwort ich dank euch liebe grüssejetzt bin ich mit meinem mann seit 6 jahren zusammen und seit zwei jahren verheiratet seit da an wollen wir ein kind wir haben uns auch untersuchen lassen war alles okay und trotzdem funktioniert einfach nichts wir haben schon alles versucht unter anderem hat er diabetes schränkt das ein wie kann ich dentlich schwanger werden bitte um antwort ich dank euch liebe grüsse#zitterjetzt bin ich mit meinem mann seit 6 jahren zusammen und seit zwei jahren verheiratet seit da an wollen wir ein kind wir haben uns auch untersuchen lassen war alles okay und trotzdem funktioniert einfach nichts wir haben schon alles versucht unter anderem hat er diabetes schränkt das ein wie kann ich dentlich schwanger werden bitte um antwort ich dank euch liebe grüsse

Beitrag von lilja27 11.11.10 - 02:48 Uhr

Hey,

nast du denn noch nie mit deinem frauenarzt darüber gesprochen das er dich/euch in eine Kinderwunsch klinik überweist?
Ich würde diesen weg mal gehen.

lg und alles gute

Beitrag von lara2011 11.11.10 - 08:10 Uhr

Bei meiner Freundin war es auch so, die haben drei Jahre lang versucht, und sich beide mehrmals untersuchen lassen, schon vieles ausprobiert. Und dann hat ihr jemand den Tipp gegeben, Ovu-Test zum #ei-Sprungtermin zu machen un dann je 2. Tag #sex zu haben und gleich nach dem#sex ein Keilkissen unter den Po zu schieben und so eine halbe Stunde zu liegen. Sie hats ausprobiert und ist im gleichn Zyklus#schwanger geworden. Ihre Tochter ist jetzt 1 Woche alt. Ich weiss nicht, ob es was bringt, aber meine Freundin ist davon überzeugt.