noch jemand schon oder noch immer wach?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenscheinchen86 11.11.10 - 04:34 Uhr

huhu ihr lieben,

frage steht ja schon oben...hehehe...
#winke



Beitrag von 2engelchen6 11.11.10 - 06:07 Uhr

ja, ich bin wach ... :( und mir is soooo schlecht!!!

Beitrag von astrida 11.11.10 - 06:16 Uhr

Ich bin auch wach... habe ein paar Magen-Darm Probleme und mein Schatzi muss jetzt gleich zur Arbeit :-(

Beitrag von roxy262 11.11.10 - 06:15 Uhr

bin auch wach...

bin so aufgeregt....

Beitrag von mariechen90 11.11.10 - 06:48 Uhr

huhu, ich auch... schon seit um 4:-(

mir ist auch total übel und ich hoffe damit das es endlich bald los geht...

lg mariechen90 ET - 3