Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 11.11.10 - 05:17 Uhr

GutenMorgrn Ihr Lieben! Gleich geht es zur arbeit.Könnt ihr mir sagen wie ich jetzt rechnen soll.Wieviel ist das ES+?.Ich weiss es nicht.An alle:einen schönen TAG.#winke
LG:-D
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803011/546163

Beitrag von hellonetti 11.11.10 - 05:32 Uhr

Guten morgen,

du bist Es+3 denke ich. Sieht so schonmal gut aus vom Anstieg her.

Wünsche dir auch einen schönen tag

Gruß jeannette#winke