♠ 3 Sahneteile von Lillifee 104-122, DA-Stiefel 40/41, Mädels ♠

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von gbmaintal 11.11.10 - 06:07 Uhr

Guten Morgen


ich trenne mich schweren Herzens von 3 megatollen Teilen von Prinzessin Lillifee.

1. gefüttertes Kleidchen in Gr. 104, rosa-weiß kariert mit Bindeband zum regulieren

2. Hammer-tunika/bluse in Gr. 116/122, passt aber auch schon früher durch die Taillierung

3. total süße gefütterte Übergangsjacke in Gr. 116/122, längenverstellbar durch Reißverschluß und Hammerdetails

Total neuwertige schwarze Damenstiefel in Gr. 40/41 für kräftige Waden geeignet - Maße stehen alle bei den Fotos

Sowie noch ein paar Restsachen aus dem Album für Mädels in Gr. 98 - 110

Schaut doch einfach mal vorbei, ich biete sehr gute Paketpreise.


http://gbmaintal.magix.net


Antworten bitte über VK, da ich erst gegen spät nachmittag wieder daheim sein werde.


GLG und einen schönen Donnerstag euch allen

Gabi