40ssw. Mal mehr mal weniger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mell-79 11.11.10 - 06:15 Uhr

Morgen #tasse liebe Kugelbäuche,

Ich hab gestern abend in regelmäßigen Abständen von 20-25 min Wehen gehabt bin dann ins Bett und dann eingeschlafen und es war nichts mehr :-( .
Ich hab dann die ganze Nacht ziemlich unruhig geschlafen und bin um halb 5 aufgestanden weil ich nich mehr schlafen konnte:-[ .

Und jetzt ist wieder nix :-( .

Tja waren das jetzt richtige Wehen oder Übungswehen ( ich hatte schon nen Druck nach unten und hat schon ganz schön gezuppelt )

Manno ich hatte mich gestern abend sooo gefreut das es vielleicht endlich los geht aber meine Maus mag wohl doch noch nicht .


Gaaaanz liebe Grüße an alle #winke
Melli ET - 5

Beitrag von mariechen90 11.11.10 - 06:46 Uhr

Morgen#winke

mir geht es wie dir. Hatte gestern auch ziemliche Wehen, es zog im Rücken und krampfte im Bauch... Dachte echt es geht los. Dann hatte ich aber kein bock mehr und bin ins bett, naja geschlafen hab ich nicht wirklich fest und bin auch schon seit um 4 auf.

Naja, nun geht es langsam wieder los... Übel ist mir auch total:-(

Hoffe ja mal es wird bald, hab absolut keine lust mehr.


LG mariechen90 ET - 3

Beitrag von mell-79 11.11.10 - 07:10 Uhr

Oh ja übel ist mir auch ziemlich .
Und jetzt zwickt und zieht es wieder ...

Ich drück uns beiden mal ganz fest die Daumen :-p das es heute los geht ...
Denn ich mag auch nicht mehr #schmoll

Ganz lieb #liebdrueck gedrückt

Melli ET - 5

Beitrag von mariechen90 11.11.10 - 07:14 Uhr

Danke dir, ich drück auch mit#liebdrueck

Beitrag von tristania 11.11.10 - 07:54 Uhr

Guten Morgen ihr #winke

da darf ich mich vielleicht auch noch einreihen.
Hatte heute morgen auch ne Stunde lang heftig Wehen, hab gedacht, mich zerreisst es gleich.
War sogar teilweise bei 6-Min-Abständen. Dann steh ich auf... und??? Nix mehr!!! *haare rauf*

Hatte ich schon total oft, Nachts und in den Morgenstunden heftig Wehen, stehe auf und alles wieder weg.
Mag langsam nicht mehr. Bin kräftemässig so am Ende und kann mich nur noch schwer um meinen Großen kümmern.

Ausserdem nervt die ewige Fragerei. Und? Is es soweit? Und? Wann gehts los? Jeder schaut schon so Erwartungsvoll.
Am schlimmsten ist der Spruch: Jetzt hast es ja bald geschafft.... jaaahahaha danke auch!!! #schmoll

Ich will doch nur meinen Muck jetzt dann bald im Arm halten dürfen. #verliebt

Wünsch euch nen schönen Tag.
Tris (ET -7)

Beitrag von baby.2010 11.11.10 - 08:03 Uhr

na meine lieben wartenden?? :-p;-)
wenns bei euch schon so weit ist...
können die schmerzen ganz schön plötzlich ganz schön heftig wieder da sein und schwupp.........#schrei #freu

wünsche euch allen eine schöne geburt!

Beitrag von meinelaura 11.11.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

ich mache auch mit, habe auch gestern Abend und die Nacht immer wieder Wehen (leider nur Übungswehen). Ich dachte wirklich das es heute noch was wird, habe schon von anfang an der Schwangerschaft gesagt das Sie am 11.11 kommt aber wie es aussieht will Sie noch nicht.

Man ich bin so müde und will meine kleine doch nur endlich in meine Arme nehmen können und sie mit ganz viel Liebe überschütten #verliebt#verliebt

Naja abwarten spätestens in 2 Woche ist Sie da

LG
meinelaura Et-3

Beitrag von mell-79 11.11.10 - 13:22 Uhr

Na Mädels ?????

Habt Ihr mal nen update wegen den Wehen oder schon alle im Krankenhaus???? ;-)
Also bei mir gehts fröhlich weiter mit den Wehen mal stärker mal schwächer . Jetzt nach meiner Putzorgie etwas mehr :-D und zu guter letzt geh ich jetzt noch mit meinem Hund ne runde laufen .
Vielleicht wirds heut noch was ....

Ich mag die Maus jetzt endlich im Arm haben und gaaaanz viel knuddeln #verliebt.

Grüße Melli ET - 5

Beitrag von meinelaura 12.11.10 - 08:21 Uhr

Also ich bin immer noch da.

Die Wehen sind bei mir eher schwächer geworden, der Bauch wird zwar immer noch regelmäßig hart aber schmerzen habe ich dabei kaum noch.

Heute ist mir aber ziemlich übel habe mich auch schon übergeben, hoffe jetzt natürlich das es vielleicht doch noch bald los geht.

Und bei dir, war der Spaziergang mit dem Hund erfolgreich?

LG
meinelaura et-2