Och mann war so guter dinge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jimmy79 11.11.10 - 06:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924885/545009
Alles ... Dabei dachte ich echt hat geklappt und nun Mens schmerzen und tempi singt und test neg.#heul#heul
lg
Silke

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 06:18 Uhr

verstehe wie es dir geht!!! schau mal mein blatt an..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von jimmy79 11.11.10 - 06:19 Uhr

Hi
Oh mann du arme sah super toll aus ich hasse es immer diese Hoffnung nehme es mir immer vor nicht so zu denkebn aber ist schwer schönen tag noch und auf in den nächsten ÜZ
#winke

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 06:27 Uhr

ja diese hoffnungen sind tatsächlich die schlimmsten! aber naja der körper weiß schon was er tut! auf zum nächsten ÜZ.
dir auch einen schönen tag!
#liebdrueck

Beitrag von sunshine-1981 11.11.10 - 06:53 Uhr

Das ist gemein... aber ich glaub, ehrlich gesagt, dass dein ES erst an ZT 16/17 war und Urbia den ES falsch angezeigt hat...

Kopf hoch #klee