was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 11.11.10 - 06:26 Uhr

Guten Morgen Mädels


Ich habe mal ne frage und zwar steigt meine Tempi gerade könnte es mein ES gewessen sein nur das meine ovus mir leider negative anzeigen ich benutze die von Claerblue die digitalen
habe ja vor 2 tagen erfahren das mein Testosteron wert zu hoch ist kann es dadurch sein das mein LH anstieg nicht angezeigt wird und das EI trotzdem gesprungen ist hat das einer von euch auch schon mal gehabt

aber letzen Zyklus hatte ich 5 Tage lang posetive Ovus aber kein ES

ach man wer kann mir weiter helfen

hir mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919962/545434

lg Yvonne

Beitrag von afbk2002 11.11.10 - 06:30 Uhr

bienchen setzen, sicher ist sicher!!
könnte mir vorstellen das morgen dein ovu anschlägt und positiv ist!!! +

also ran an den mann... :-)

viel erfolg!

mein blatt :-( http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von knutschi2009 11.11.10 - 06:37 Uhr

Guten Morgen


Ich danke dir für deine Antwort na ich komm leider erst heute abend dazu aber es ist besser als keins setzen zu können mal schauen ich wünsche es mir so sehr möche doch so gerne nur mal wieder einen ES haben

werde meinen mann bissel verführen erst romantisches abendessen und dann mal schauen


danke dir auf jeden fall

lg und drück dir die daumen das dieser Zyklus jetzt dein Zyklus sein wird
es sah echt gut aus doch leider ist sie ja gesunken und deine mense ist gekommen aber der Zyklus setzt soll deiner sein

drück dir die daumen viel#klee#klee#klee