Trau mich nicht, es zu glauben...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephi_b 11.11.10 - 06:30 Uhr

Guten Morgen, #tasse

nachdem ich an ES+11 (blauer 10er Pregnafix), +12 (CB Digi = schwanger 1-2) und +13 (25er) positiv getestet habe warte ich trotzdem immer noch irgendwie auf die Mens. #schwitz

Sie kommt aber bisher nicht und die Tempi bleibt konstant (s.VK). #schein

Sollte es wirklich geklappt haben? #verliebt

...(aua, ich hab Halsschmerzen und traue mich jetzt auch irgendwie nicht, Halstabletten zu nehmen)... #schmoll

LG #liebdrueck

Beitrag von lillo 11.11.10 - 06:33 Uhr

Herzlichen Glückwusch, meine Liebe!
Du kannst es ruhig glauben, habe vor 4 Jahren ähnlich viele Tests gemacht und konnte es nicht glauben!
Nun wird mein Kleiner schon fast 5 Jahre:-)
Alles alles Liebe und eine tolle Zeit!
Es ist das Beste, was einem passieren kann, oder?:-D
Hoffe, ich teste auch bald mal positiv, irgendwie ist´s blöd wenn´s beim Ersten gleich geklappt hat und beim Zweiten klappt´s nicht:-(
Genieß die Zeit, sie ist einmalig, auch wenn´s einem mal nicht gut geht;-)
#winke

Beitrag von stephi_b 12.11.10 - 06:04 Uhr

Hallo!
Danke für deine liebe Antwort, ich versuche es langsam zu glauben, aber gehe ständig zur Toilette, weil ich denke, jetzt kommt die Pest aber... Naja, Tempi immer noch oben, scheinbar kommt die doch nicht (zumindest wenn alles i.O. ist?!)

Damals bin ich auch sofort ss geworden, blieb aber 2x nicht bei mir. Erst beim 3. Anlauf klappte es dann.
Dieses Mal haben wir 9Monate geübt, bis ich überhaupt wieder ss wurde.
Alles merkwürdig...

LG und ich wünsche dir, dass es bald klappt!

Beitrag von lillo 12.11.10 - 15:00 Uhr

Hallo nochmal,

versuche immer positiv zu denken:-)
Es wird alles gut gehen!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende in deinen neuen Umständen;-)

Ich versuche auch den Kopf hoch und frei zu halten, bin ziemlich verwirrt was mein ES angeht, messe mit Persona, zeigt zwar ES an 2 Tagen an aber wann jetzt genau..#kratz..keine Ahnung.
Wir versuchen einfach die Zeit so gut es geht auszunutzen#verliebt und ich hoffe daß bald auch für mich mal 2 Linien erscheinen:-D
Wünche dir eine schöne, runde:-) Zeit
#winke

Beitrag von lilja27 11.11.10 - 06:36 Uhr

Versuch salbei bonbons zu lutschen oder mit salzwasser zu gurgeln oder salbei gurgeln.
Kalte halswickel mit salzwasser oder quark.

Glückwunsch zum positiven Test, ich hab auch leider erst in 3 wochen einen termin beim gyn war monatg dort da war ich auch gerade frisch getestet und man hat leider noch nichts gesehen ausser gut aufgebaute schleimhaut und hcg im blut 95,2 IE, mach mir auch noch einen kopf ob es sich jetzt weiterentwicklet und an der richtigen stelle ist etc.. und 3 wochen dann sollte ich den der 7 ssw sein, sind noch soo lange.

lg

Beitrag von stephi_b 12.11.10 - 06:06 Uhr

Huhu,
auch dir herzlichen Glückwunsch zum pos.Test.
Irgendwie will ich noch gar nicht zum Arzt, da beim ersten Kind auch erst so spät was gesehen wurde und dieser Psychoterror vorher, ist mir irgendwie zuviel. Aber anrufen werde ich ihn trotzdem mal und nachfragen, was er meint.

Danke für die Tipps wegen der Halsschmerzen!

LG

Beitrag von sunshine-1981 11.11.10 - 06:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... #winke genieß die Kugelzeit, geht viel zu schnell vorbei :-(

Beitrag von stephi_b 12.11.10 - 06:06 Uhr

Danke! Vermutlich hast du Recht!

Beitrag von hasenpupi-2008 11.11.10 - 16:40 Uhr

Hallo #winke wie lange übt ihr denn schon? LG und #herzlich Glückwunsch natürlich #klee eine tolle Kugelzeit

Beitrag von stephi_b 12.11.10 - 06:07 Uhr

Danke!
Das war der 9.ÜZ....

LG