Wollt 'Hallo' sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tigerente1982 11.11.10 - 06:31 Uhr

Guten morgen! Ich wollte bei Euch mal 'Hallo' sagen. Bin seit Dienstag am schwärmen. Hab abends getestet und war 'positiv'. Ich kann es irgendwie noch nicht richtig fassen. Zwickt mich mal bitte,das ich nicht träum. :-P Lg Kerstin

Beitrag von carlos2010 11.11.10 - 06:39 Uhr

Guten Morgen,

dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute#klee.

LG
carlos ET-28

Beitrag von bhavana 11.11.10 - 06:58 Uhr

Hallo #winke

Ich gratuliere dir zur SS #fest#ole

Genieße diese spannende und aufregende Zeit #liebdrueck

lg
bhavana 12 SSW