Husten, gebt ihr etwas??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 11.11.10 - 06:32 Uhr

Morgen zusammen!
Einer meiner Zwillinge hat seit gestern husten und jetzt meine Frage, gebt ihr euren etwas dagegen? Falls ja was? #danke

Lg
Nicole#herzlich

Beitrag von klaerchen 11.11.10 - 06:58 Uhr

Es kommt drauf an, was das für ein Husten ist.

Ein röchelden Husten würde ich unbedingt von einem Arzt abklären lassen.

Wenn es ein trockener Husten ist, der das Baby nicht unnötig belastet, hänge ich feuchte Tücher auf. Hält der Husten länger als 1 Woche an, konsultiere ich auch einen Arzt.