Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 11.11.10 - 06:44 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924298/545537

endlich habe ich meine Balken bekommen, aber ich verstehe nicht warum die Menstruation auf den 31.Tag angezeigt wird????????
Mein Zyklus dauert nur 25Tage und daher, wenn es nicht geklappt hat, dann bekomm ich sicher am 25Tag meine Tage.
Da also die Balken nicht für meine Mens. passen, bin ich etwas unsicher ob auch die Balken für die fruchtbaren Tage auf mich passen. #kratz

Kann mir jemand helfen? #bitte

Beitrag von carlos2010 11.11.10 - 06:51 Uhr

Guten Morgen,

ich gehöre hier zwar nicht mehr her, antworte aber einfach mal.
Lt.Temperatut müsste Dein ES am 30.10.2010 gewesen sein und nicht wie von Dir vermutet am 02.11.
Die Mens zeit Dir das ZB 14 Tage nach dem ES an; da Du aber Temp. Abweichungen hattest, ist das dabei auch zur Verschiebung gekommen.
Wenn Du die Temp. vom 02.11. auf 36,3 setzt, müsste Dein ZB passen!

Tipp: Bei mir haben die Ovus von CB digital geholfen, den genauen ES Tag zu definieren; ich bin damit im 2. ÜZ schwanger geworden;-).

Viel Glück#klee

carlos ET-28

Beitrag von perle1305 11.11.10 - 06:54 Uhr

Danke für die Antwort. #danke

wie? ich soll nachträglich die Temp. vom 02.11. auf 36,3 setzen?

Meinst Du es könnte laut meiner Kurve geklappt haben?

Bin so aufgeregt? #schwitz

Beitrag von carlos2010 11.11.10 - 07:01 Uhr

Hallo,

das kann man jetzt schlecht sagen#schwitz.
Das Bienchen am 30.10. könnte gereicht haben aber ein einen Tag vorher und einen Tag nachher würde natürlich die Chance erhöhen!

Falls es nicht geklappt hat, kann ich Dir wie gesagt, die Ovus von CB empfehlen, dann weißt Du genau, wann Dein ES stattfindet.

Mein ZB findest Du übrigens in meiner VK.

Viel Glück#klee