tempi seid 4tagen gleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 06:54 Uhr

huhu ihr lieben. bin zb anfängerin und ist es normal das da auch tage nach es ind wo ich immer gleiche tempi habe???
bin ca es+7 und seid 4tagen immer 36,3 heute wurde ich gestört weil ich um 3uhr dringend auf die toilette musste.

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930110/548050#winke

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 07:01 Uhr

Ja, das gibt es öfter. Kein Grund zur Besorgnis. Die Tempi wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen nochmal steigen.

Viele Grüße!

Beitrag von spiekersinn 11.11.10 - 07:04 Uhr

Morgen!

Ich hatte das auch in Aug., leider rausgekommen, das ich GKS habe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667627/532156

Bis zu 5 Tagen aber auch noch normal!
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Viel Glück!

Lg

Spiekersinn

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 07:10 Uhr

willst mir jetzt angst machen????

oh man na hoffentlich nich, geh erst januar zum doc und froh bin ich das ich schonmal schwanger geworden bin das macht mir hoffnung.


aber danke


dir auch alles gute

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 07:26 Uhr

hast du was dafür bekommen und hattest du andere anzeichen für gks?

Beitrag von kata... 11.11.10 - 07:05 Uhr

guten morgen...

deins ähnelt meinem sehr. da macht man sich schon gedanken, wieso sie denn nicht steigen will...sieht aus wie festgetackert #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/545883

ich puste mal für uns zwei das sie endlich hoch geht

lg

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 07:11 Uhr

uiii na eben =) und fast gleich NMT tag =) na mensch des is doch e ding oder?????


ich kapier nur nicht warum die bleibt tztztztztz und ob wir vllt doch GKS haben -.-

Beitrag von kata... 11.11.10 - 07:29 Uhr

ich weiss es ehrlich gesagt nicht. nur eins...die anderen zbs sahen definitiv niiiiie soooooooo aus... da müsste es doch vorher auch schon mal so ähnlich gewesen sein...

drücken wir uns die daumen und wenn doch, das ist behandelbar

#winke

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 07:32 Uhr

hab itz auch gelesen das eine gks da ist also hinweis ist wenn an eine 2. verkürze zyklushälfte hat.

genau positiv denken =)
aberrrrrrrrrrrr ich hibbel mit dir =) vsind ja fast beide nmt

Beitrag von kata... 11.11.10 - 07:35 Uhr

jupp...da hilft nur warten bis der arzt kommt #rofl

trinkst du irgendwelche kiwu tees? vielleicht liegt es ja auch daran. hab viel gehört von denen, die ihn trinken, dass dann sich der zk beruhigt etc und die mens schmerzen eventuell weniger werden...

lg

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 09:32 Uhr

nee ich trink gar nix =)
Beim 1. braucht ich auch nix ausser ovu und mein mann hihi