tempi seid 4tagen gleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 06:54 Uhr

huhu ihr lieben. bin zb anfängerin und ist es normal das da auch tage nach es ind wo ich immer gleiche tempi habe???
bin ca es+7 und seid 4tagen immer 36,3 heute wurde ich gestört weil ich um 3uhr dringend auf die toilette musste.

" target="_blank" rel="nofollow">http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930110/548050#winke

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 07:01 Uhr

Ja, das gibt es öfter. Kein Grund zur Besorgnis. Die Tempi wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen nochmal steigen.

Viele Grüße!

Beitrag von spiekersinn 11.11.10 - 07:04 Uhr

Morgen!

Ich hatte das auch in Aug., leider rausgekommen, das ich GKS habe.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/667627/532156

Bis zu 5 Tagen aber auch noch normal!
Ich drücke Dir die Daumen!!!

Viel Glück!

Lg

Spiekersinn

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 07:10 Uhr

willst mir jetzt angst machen????

oh man na hoffentlich nich, geh erst januar zum doc und froh bin ich das ich schonmal schwanger geworden bin das macht mir hoffnung.

aber danke

dir auch alles gute

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 07:26 Uhr

hast du was dafür bekommen und hattest du andere anzeichen für gks?

Beitrag von kata... 11.11.10 - 07:05 Uhr

guten morgen...

deins ähnelt meinem sehr. da macht man sich schon gedanken, wieso sie denn nicht steigen will...sieht aus wie festgetackert #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/545883

ich puste mal für uns zwei das sie endlich hoch geht

lg

Beitrag von zimtsterne89 11.11.10 - 07:11 Uhr