Mein Zyklusblatt, muss die Tempi nicht steigen? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 06:55 Uhr

Wunderschönen Guten Morgen,

ich bins schon wieder#schein

Meine Tempi steigt irgendwie nicht und bleibt immer zwischen 36,7 und 36,6. Muss die denn nicht steigen? Oder ist das ok wenn die so bleibt?
Da werde ich ja wahnsinnig wenn die immer so knapp übder der Coverline bleibt#schwitz


glg#winke

mein Zyklusblatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928882/546424

Beitrag von ferocia 11.11.10 - 06:55 Uhr

Ruhig bleiben, alles in Ordnung :-)

Beitrag von kata... 11.11.10 - 07:01 Uhr

hi guten morgen...

es ist alles okay...entspann dich. du bist noch über cl und ziemlich am anfang.
ich puste mal kräftig, das sie hoch geht...

bei mir hab ich da allerding wenig aussiehten, dass sie steigt...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917760/545883

einen schönen tag#winke

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 07:04 Uhr

#dankeeuch.

euch auch einen Supi Tag#winke

Beitrag von eismarie 11.11.10 - 07:04 Uhr

Dir auch wunderschönen guten Morgen!

Mach Dir mal keine Sorgen. Bei mir ist die Coverline bei 36,3 und nach ES bin ich "nur" bei 36,6-36,7. Trotdem habe ich zwei kerngesunde Racker. Es war bei mir dann so, dass ab ca ES+11 die Tempi mehr bei 36,7 als bei 36,6 lag, selten 36,8 (also als ich dann ss war). Das kann aber bei Dir dann früher oder auch später so sein oder eben gar nicht.
Auch Dein Ausreißerwert kurz nach ES ist OK, den hatte ich auch ;o).

Also ich finde, bei Dir ist alles im grünen Bereich!

Schönen Tag und liebe Grüße

eismarie

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 07:07 Uhr

mensch das beruhigt mich jetzt wirklich sehr. Danke dir für deine Antwort#herzlich

Beitrag von forgoline2008 11.11.10 - 07:08 Uhr

Hallo#winke,

sieht doch gut aus.

Ich puste mal kräftig:-)

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898437/545209

LG
Forgoline

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 07:12 Uhr

du hast ja ne eht traum Kurve. Sieht ja klasse aus

viieeeelll#klee


lg#winke

Beitrag von forgoline2008 11.11.10 - 10:16 Uhr

#danke#danke#danke#danke