und noch ne frage.... SORRY

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 07:00 Uhr

ich habe bei Wunschkinder.net auch ein ZB, aber da sind immer noch keine Balken, wieso?#kratz

glg


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=86413

Beitrag von kata... 11.11.10 - 07:07 Uhr

hmm..ich denk mal das es daran liegt, das man docrt zweistellig eintragen kann.. hatte ich anfangs auch, aber da hab ich auch manchmal keine balken bekommen..

#winke

Beitrag von klein.aber.fein 11.11.10 - 07:11 Uhr

dann führe ich doch lieber nur auf einer seite ein ZB, da wird man ja sonst total#schwitz


lg