Übelkeit durch Folsäure???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tweety.79 11.11.10 - 07:13 Uhr

Mir ist den ganzen Tag übel okay vielleicht normal für ne SS ABER wenn ich die Folio mal nen tag weglasse gehts mir suuuper, gleiches spiel vorher mit femibion deshalb hatte ich schon auf folio gewechselt!!! Kann es echt ander folsäure liegen???
Hat oder hatte jemand gleiche erfahrungen gemacht???

LG Melli

Beitrag von sweetstarlet 11.11.10 - 07:24 Uhr

huhu,

hab schon viele gehört die folsäure net vertragen. ich habs ab der 13 ssw ganz weggelassen. weiß ja nicht wie weit du bist.

mir gehts mir eisen so

Beitrag von lelou83 11.11.10 - 08:21 Uhr

vielleicht nicht an der folsäure aber an einen der anderen bestandteile.
ich selbst vertrage kein hochdosiertes calsium.
mit einer gesunden ausgewogenen ernährung brauch man heutzutage solche nahrungsmittelergänzungen gar nicht.

lg jana mit mirek elias(5)&finley lennox(18ssw)#winke

Beitrag von subsoil 11.11.10 - 13:41 Uhr

huhuhu... joa das kenne ich auch immer wenn ich die folsäure genommen habe...keine 5 min spääter habe ich alles komplett wieder ausgebrochen schlimm

Beitrag von tweety.79 11.11.10 - 14:20 Uhr

Bin jetzt 11 ssw und habe es gestern weggelassen mir ging es bis jetzt den ganzen tag super!!#huepf