Frustrierend!!! *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pink-panther86 11.11.10 - 07:14 Uhr

wegen meiner blöden erkältung und auch noch dem prüfungsstress ist mein zb komplett durcheinander gekommen!!! jetzt weiß ich nicht mal wann ich einen #ei-sprung hab, hatte oder überhaupt noch einen bekomme!!!!!#schmoll *krise*

die balken sind total falsch, bekomm meine tage später, hab einen regelmäßige 28 tage zyklus!!:-(


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919726/546039



oh man, dass hat gut getan...mal luft ablassen! ;-) jetzt gehts mir aber besser, so nun noch einen #tasse und ab in den tag starten!

danke fürs zuhören!#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 11.11.10 - 08:04 Uhr

dann mal noch viel glück für deine prüfungen und vermute mal das dir nichts anderes übrig bleibt als zu warten und #tasse zu trinken!


drück dir aber die daumen das alles gut geht!! #klee

Beitrag von pink-panther86 11.11.10 - 08:15 Uhr

hi

danke, echt lieb von dir!!#liebdrueck wird mir leider nix anderes übrig bleiben, als zu warten und #tasse zu trinken! #klatsch

aber naja das leben is ja kein ponyhof!!:-p ich werds überleben, ist aber schon hart.....na dann den nächsten versuch starten!