Östrogenabsacker?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ospe 11.11.10 - 07:15 Uhr

Guten Morgen @ all #tasse

War das gestern sowas wie ein Östrogenabsacker oder war der Tempunterschied dafür zu gering? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923267/543340

LG
#winke

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 07:23 Uhr

Das wird man nie 10%-ig sagen können, warum die Tempi sowas macht.
Es hat jedenfalls nichts zu sagen erst einmal

Viele Grüße und viel Glück! #klee