Bitte Daumen drücken :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lichterglanz 11.11.10 - 07:16 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Mein ES hat wohl nur bisher einen Anlauf genommen, gewesen ist er laut Tempi auf jeden Fall noch nicht. Ich hoffe ihr habt ein paar Däumchen für mich, dass dieser Zyklus das Ei den Sprung noch schafft.

Ich werd einfach weiter brav Bienchen setzen und hoffe, dass dieser Zyklus nicht wieder mal ohne ES ist und das das Dexa bald anschlägt :-)

Ich hab bei mynfp einen Wert ausgeklammert, damit meine Balken wieder verschwinden. ZB ist in der VK.

Heute ist der ZS auf jeden Fall schon wieder etwas besser- einen leichten Blutfaden im Zervix könnte ich als Ovulationsblutung deuten. Ich hoffe mein Ei schafft es noch - oder das wenigstens dann schnell die Mens kommt :-)

Habt alle einen tollen Tag und sorry fürs #bla
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:18 Uhr

ich drücke dir alle daumen,die ich zur verfügung habe.#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 11.11.10 - 07:22 Uhr

HuHu Mona,

Danke schön :-) Kann ich brauchen #liebdrueck . Denn einen 50 Tage Zyklus ohne ES brauche ich nicht wirklich. Also entweder darf mein Ei es schaffen oder wenigstens die Mens dürfte kommen. Aber sinnlos rumwarten ohne, dass sowieso etwas passieren kann braucht doch kein Mensch :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:25 Uhr

wem sagst du das,süsse.

ich hoffe,dass mein zyklus dieses mal nicht wieder so lang ist.
gestern hab ich an ZT 5 ein tag nach mens,durchsichtigen spinnbaren ZS gehabt,gleich mal ovu gemacht,nix.aber das war wirklich viel,war komisch.

aber wir haben schon das herzeln angefangen,werden das jetzt jeden 2.tag tun,in der heissen phase,bei positiven ovus jeden tag.
dann muss es ja klappen.

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 07:27 Uhr

Genau, guter Plan!#pro

Ich drücke dir auch fest die Daumen für diesen Zyklus!#pro#pro#pro

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:34 Uhr

da#liebdruecknke

Beitrag von lichterglanz 11.11.10 - 07:38 Uhr

HuHu,

Klar, das wird so sicher gut klappen #klee . Wir werden das schon hinbekommen. Irgendwann kommt auch unsere Zeit. ich hab ja noch bissle Hoffnung, dass der ES kommt, wegen dem Blutfaden und dem ZS, der ganz brauchbar wird.

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:42 Uhr

das wird schon,viel spaß beim herzeln

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 07:25 Uhr

Mensch, da will ich mal ordentlich mit drücken und hoffen!!!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Ganz liebe Grüße!#liebdrueck

Beitrag von lichterglanz 11.11.10 - 07:36 Uhr

HuHu,

Danke #liebdrueck . Ich werd glaub ich gleich mal meine beste Freundin anrufen und ihr ne Runde ins Ohr jammern #rofl .

Und dann heute Abend ganz relaxt und weils Spaß macht Bienchen setzen.

Liebe Grüße
Lichterglanz