ES+11/12...kein gutes Zeichen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caughtie 11.11.10 - 07:21 Uhr

Heute morgen bräunlicher ZS am Toilettenpapier. Schmierblutung vielleicht? Mist, vielleicht doch die Pest im Anmarsch? Bin ES+11/12 und habe absolut keine Beschwerden bisher auch nicht Richtung PMS. Komisch.... :-(

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:23 Uhr

kann auch ne einnistungsblutung sein.

Beitrag von caughtie 11.11.10 - 07:51 Uhr

Danke für den kleinen Hoffnungsschimmer ;-)
#winke

Beitrag von muschelputt 11.11.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

ich hatte das auch ... und dann kam die Pest :-(