Bauch vom Baby zu groß... Wer hatte das auch schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chrissytiane 11.11.10 - 07:26 Uhr

Hey meine Lieben!

Ich hatte ja gestern wieder ne VU und bei der Messung kam dann wie immer raus, dass der Kopf schon etwas größer ist (entspricht wohl der 30. SSW), aber der Bauch war bisher "normal" oder höchstens soviel größer wie der Kopf. gestern kaen beim bauch aber Werte raus, die der 32. SSW entsprachen. #schock

Hatte das jemand von euch bei seinem Baby auch schonmal? Was kann das bedeuten? Mein FA meinte nichts dazu.
Bei der FL kam dann auch wiederca. die 30. SSW raus.

Oh man, ich hätte direkt nachfragen sollen... #klatsch Aber ich war so begeistert von den 3D-Bildern die er gemacht hat, da ist mir das völlig raus und erst jetzt im Nachhinein kommen mir so dumme Gedanken...

Wäre froh, wenn ihr mir schonmal helfen könntet...

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch!

Chrissy (28+1)

Beitrag von baby.2010 11.11.10 - 07:56 Uhr

hallo du:-D
das ist völlllllllllllllllllllig normal!
es gibt unterschiede zwischen den gliedmaßen teilweise bis hin zu 4 wochen!
alles in ordnung!!

Beitrag von chez11 11.11.10 - 08:19 Uhr

huhu

das ist völlig normal das nicht jedes maß immer genau der woche entspricht.

LG#winke

Beitrag von hebigabi 11.11.10 - 08:20 Uhr

Es ist völlig normal, wenn die Werte nicht alle genau in die Zeit passen- da gibt es IMMER Differenzen bei irgendeinem Wert.

Mach dir keinen Kopf, es ist absolut okay und du solltest auf diese Werte nicht zu großen Wert legen und AUF KEINEN FALL mit anderen vergleichen!

Wichtig ist nur, DASS es wächst und gut versorgt wird- wie groß was ist ist dabei völlig unerheblich.

LG

Gabi

Beitrag von chrissytiane 11.11.10 - 08:28 Uhr

Danke ihr Lieben, ihr habt mich jetzt doch enorm beruhigt!

Schönen Tag euch noch! #winke