Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalavegas 11.11.10 - 07:28 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924484/547354


Was meint ihr kommt der ES noch?????

Für heute hab ich ja noch nen Ovu-Test aber lohnt es sich wenn ich mir noch ne ackung hole oder kann ich den ES für diesen Monat abschreiben??? Immerhin dauert es gar net mehr so lange bis ich meine Regel wieder erwarte! Habe wirklich nur einen Zyklus von 23 Tagen.


#winke Ich wünsch euch allen einen schönen Tag#winke

Beitrag von jwoj 11.11.10 - 07:30 Uhr

Die Mens richtet sich am ES und nicht umgekehrt. Es kann gut sein, dass dein ES einfach mal später kommt. Oder hast du öfters einen Zyklus ohne ES? Das würde ich auf jeden Fall abklären lassen.

Viele Grüße!#winke

Beitrag von lilalavegas 11.11.10 - 07:41 Uhr

ich weiß es nicht, es ist das erste mal das ich mit Ovu´s teste! Letzten Monat hatte ich laut Tempi einen, jedoch war ich zu dem Zeitraum auch etwas krank so das es sein könnte das die Tempi deswegen angestiegen ist!!!