kann das wirklich wahr sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 07:33 Uhr

guten morgen...

meine nerven liegen echt blank, kann es wirklich sein das ich doch einen es bekomme? habe seit 12 tagen II balken auf dem cbm, jedoch vermute ich kommt morgen oder übermorgen der III dazu da die linke linie seit heute sehr stark zu sehen ist.
mittelschmerz und ziehen links an der leiste hab ich seit gestern und der zs nimmt auch stark zu und ist schon gut dehnbar... wisst ihr wie schnell solch ein follikel heranreifen kann? wenn man doch di per us nix erkennen konnte. schätze wenn würde der es sa oder so ein. meine tempi passt doch auch oder spielt mir mein körper echt nur nen streich???

entschuldigt mein #bla


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927647/545478

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:36 Uhr

hallo pica,
von der tempi her,könnte ja sein,dass dein ei grad anlauf nimmt,oder???
viell klappts doch,ärzte haben nicht immer recht,du wirst es die nächsten tage sehen.
drück dir die daumen

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 07:38 Uhr

hey mamimona ja das wäre zu schööön, danke dir, es fühlt sich echt danach an das der es naht#liebdrueck

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:41 Uhr

dann mal herzeln was geht mausi

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 07:45 Uhr

ja das werden wir dann ab heut abend tun, bin echt gespannt!!! #schwitz

Beitrag von emotionsflexibel 11.11.10 - 08:02 Uhr

hi

wie lang das EI zum reifen braucht hängt ja von verschiedenen faktoren ab, das wird dir keiner so genau sagen können!

anhand deiner tempi würde ich sagen, das der ES gerade anlauf nimmt....

wünsch dir viel #klee das du morgen deine 3 balken hast!!


lg #winke

Beitrag von sommerpica 11.11.10 - 08:03 Uhr

#winkeja das wäre schön, danke emotionsflexibel