Ovu frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschkindnr.2 11.11.10 - 07:36 Uhr

Hallo Mädels brauche mal eure Hilfe.
Heute habe ich einen Mega fetten Ovu. Mein
Mann ist aber heute nicht da meint ihr Es konnte
Morgen auch noch reichen zum Bienchen zu setzen?
Gestern haben wir noch .

Gruß Wunschkindnr.2

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:44 Uhr

na das bienchen gestern ist ja gut.
ich hab gelesen,wenn die ovus positiv sind,heisst das,dass in den nächsten 36 stunden der ES bevorsteht.
also,würde es morgen ja reichen.

Beitrag von emotionsflexibel 11.11.10 - 07:44 Uhr

moin,

ist das ein OVU den man morgens machen kann?

der ES kommt ja NACH dem positiven OVU, daher langt das klar noch wenn ihr dann morgen erst bienchen setzt!


lg #winke