Und nun??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 11.11.10 - 07:38 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern mit einem 10er Test negativ getestet, heute wäre NMT.
Tempi is auch noch oben und keine Anzeichen von der Mens in Sicht.

Was meint ihr? Zu früh getestet? Nicht schwanger?

Grrrrrrr ich dreh hier noch durch.

Sorry fürs #bla

Beitrag von julie-82 11.11.10 - 07:40 Uhr

Hallo,

wenn nichts kommt würde ich einfach morgen oder am Samstag noch einmal testen.

Viel Glück!

Beitrag von lavendula80 11.11.10 - 07:44 Uhr

kriegt man seine mens immer früh morgens?meines wissens trudelt sie ein wie sie lustig ist
viel glück

Beitrag von mubel 11.11.10 - 07:49 Uhr

Klar kommt sie wann sie will, aber ich habe einen tag vorher immer nen kopf wie nen rathaus und einen tag vorher rückenschmerzen ohne ende

gut hätte vll schreiben sollen noch keine mensanzeichen in sicht ;)

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:45 Uhr

ich glaube,dein ES hat am 14/15 ZT begonnen.somit wärst du noch vor nmt.