Und nun?? Nochmal testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mubel 11.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe gestern mit einem 10er Test negativ getestet, heute wäre NMT.
Tempi is auch noch oben (sinkt leicht um 0,1) und keine Anzeichen von der Mens in Sicht.

Was meint ihr? Zu früh getestet? Nicht schwanger? Kurve siehe VK.

Grrrrrrr ich dreh hier noch durch.

Sorry fürs #bla

Beitrag von mubel 11.11.10 - 07:47 Uhr

Sorry fürs doppelposting PC spinnt

Beitrag von lichterglanz 11.11.10 - 07:48 Uhr

Doppelpostings müssen eigentlich nicht sein, das schiebt nur unnötig andere Themen runter und die anderen User möchten ja vielleicht auch antworten haben #nanana

Beitrag von mubel 11.11.10 - 07:51 Uhr

wie ich schon schrieb war nicht meine absicht
er hat mir beim ersten beitrag angezeigt das er den beitrag nicht erstellen kann dann hab ich ihn geändert und abgeschickt und dann standen beide da

SORRY

Beitrag von marie-chen2 11.11.10 - 08:00 Uhr

Hi,
Eigentlich hätte der 10er anzeigen müssen im Falle einer SS. Wenn ich mir deine Kurve anschau, könnte es auch sein das dein ES erst zwischen ZT 18 und 20 war, was ich nicht für dich hoffe da hier nämlich die Bienchen fehlen. Warte nochmal 2-3 Tage, wenn dann immer noch keine Mens da ist, teste nochmal mit nem 10er.

Alles Gute und viel Glück

Marie

Beitrag von dia111 11.11.10 - 08:19 Uhr

Es kann durchaus sein das dein ES erst am 19'/20 ZT war und sich deine Mens verschiebt.

Ansonsten hätte der 10er auf jeden Fall schon anzeigen,wenn du morgen dein NMT hättest

LG
Diana