Brabbeln und Husten, normal? Oder wird sie krank?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von romance 11.11.10 - 07:53 Uhr

Guten Morgen,

meine Maus ist ja nur am brabbeln, am glucksen und was sie noch so alles kann. Das reizt ja die Stimme aber nun weiß ich nicht ob ihr Husten davon kommt oder nicht.

Heute Nacht schlief sie sehr sehr sehr unruhig, wälzte sich ständig und war am Husten. Sie macht jetzt keinen kranken Eindruck, Husten ist nicth so wie am röcheln...wie so trockener Husten oder ich habe mich eben verschluckt Husten.

Sie hat auch sehr wunden Po, so rot und pickelig. Sie hat ihren 2. Zahn bekommen. Beide Spitzen sind zu sehen....sie ist nur (sorry) am kacken und daher auch den wunden Po. Mann darf nicht mal abwischen kommen, weint sie schon auf.


LG Netti
mit Emma die hier am rum robben ist.


Beitrag von nettln 11.11.10 - 08:17 Uhr

Guten Morgen #winke

also das mit dem Husten hat bzw macht unsere Mini auch gerne. Manchmal siehts fast so aus, als macht er das nur damit einer guckt. #kratz
Also keine Ahnung, ob se wirklich "krank" sind/werden, ich hab schon überlegt, ob Mika vielleicht einfach nur nen trocknen Hals hat vonne Heizungsluft vielleicht?! #gruebel

Mit dem wunden Poppes kann ich Dir leider nix zu sagen, kenne das von meinem gar nich, da war noch nix wund. Hast Du denn was da, was Du ihr drauf machen könntest? Wenn nicht, vielleicht was ausse Apotheke holen?

Gute Besserung jedenfalls dafür #herzlich

Liebste Grüße,

Netti & Mika #verliebt

#liebdrueck

Beitrag von romance 11.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Netti,

ja, für den wunden Po hat meine Nachbarin mir eine Salbe empfohlen. Und heute früh sah es schon sehr gut aus. Wundersalbe Multilind.
Gut das mann eine Nachbarin hat, die beim KIA gelernt hat.;-)

Ich werde das mal weiter beobachten, denke vielleicht hast du recht. Die Heizungsluft oder doch vom brabbeln. Heute Nacht war doch allerdings sehr viel mit ihrem Husten. Im Schlafzimmer ist keine Heizung an.

Ich gehe gleich mit ihr raus, hoffe es regnet nicht bis dahin. Ätzend das Wetter. Aber am WE sind ja hier Adventsmärkte.;-) Gehst du hier auch hin?

LG Netti
mit Emma#winke#verliebt