mynfp

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gk-bandit 11.11.10 - 07:53 Uhr

Wunderschönen Guten Morgen.

Hab bei mynfp auch ein zyklusblatt angelegt und wollte mal fragen ob jemand von euch weis, was die Farben zu bedeuten haben? da ist ja am anfang immer grün usw. könnt euch bei mir anschaun ist in VK

Danke #winke

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:55 Uhr

ich hab auch ein 2.blatt ort angelegt.
bin zu faul zum lesen,das ist so viel bei denen.
schau jetzt ganz neugierig auf deine antworten.hihi

Beitrag von schwazblau 11.11.10 - 07:55 Uhr

direkt unter dem ZB befindet sich ein Wort :Legende,wenn Du draufklickst,kriegst Du die Farben und noch einiges mehr erklärt...#winke

Beitrag von laulau 11.11.10 - 07:57 Uhr

Mynpf bestimmt anhand des ZS wie du eingegeben hast vorerst die fruchtbare Zeit....ES laut Tempi kann ja erst nach dem ES angezeigt werden.

Schau mal in meiner VK. Da sind ganz viele zu finden #augen

Mynfp merkt sich die Zyklen....also durchschnittliche Zeit der 2. ZH z. B.

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:58 Uhr

mal ne blöde frage,warum ist dann meine menszeit grün,wenn grün die fruchtbare zeit ist?

Beitrag von laulau 11.11.10 - 07:59 Uhr

Im ersten ZK ist das so....
Ab dem 2. siehts schon anders aus ;-)

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 08:00 Uhr

aso danke:-D

Beitrag von laulau 11.11.10 - 08:03 Uhr

Ich finde mynfp sehr gut. Sehr genau...komme damit wirklich sehr gut klar.

Kenne meinen ZK nun aber auch schon zu genüge....