ES+10 uns Schwimmbadbesuch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moganella 11.11.10 - 07:54 Uhr

Schönen guten Morgen,

meine Frage steht ja schon oben. Was meint ihr? Ich dachte vielleicht ist es wegen Infektionsgefaht nicht so gut.
Oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen?

Danke schon mal #blume

Beitrag von mamimona 11.11.10 - 07:56 Uhr

nee,dann dürften ja viele net ins schwimmbad.kann ich mir nicht vorstellen.

Beitrag von emotionsflexibel 11.11.10 - 07:57 Uhr

moin,

auf sowas würde ich keine rücksicht nehmen!

meine meinung ist da aber auch echt so, das ich denke ich schränke mich nicht ein wegen eines kiwu, zumindest nicht bei sowas!

da würde mir meine lebensfreude genommen werden!

rauchen, alkohol sowas in der art...KLAR aber nicht wegen einem schwimmbad, sauna besuch oder sowas!


wenn du vor ES bist und ins schwimmbad gehst, kannst du dir auch was holen und dann den ES in gefahr bringen....so denk ich halt!


lg #winke

Beitrag von moganella 11.11.10 - 08:03 Uhr

Danke für eure Antworten. Ihr habt ja so recht. Ich mache mich halt total bekloppt. Warum auch auf alles verzichten, früher sind Frauen auf dem Acker gewesen bis zur Entbindung, was auch meistens gut ging. Vielleicht hilft es einfach nicht so viel drüber nach zu denken....

#danke

Beitrag von emotionsflexibel 11.11.10 - 08:10 Uhr

ich kann dich schon verstehen....klar macht man sich gedanken..mal möchte ja nichts falsch machen!

aber wie duz selber sagst, die frauen früher haben nicht so nachgedacht...waren auf dem acker, oder auch im krieg und sind trotzdem ss geworden!

alles wird gut und geniße deinen schwimmbadtag :-D

Beitrag von moganella 11.11.10 - 08:21 Uhr

#klee#blume#sonne#liebdrueck